Bad-Hotel_Kursaal-Überlingen_Bodensee-Kongress_Tagung-im-Kursaal_Meeting-im-Kursaal_Business-im Kursaal_
Bad-Hotel_Kursaal-Überlingen_Bodensee-Kongress_Tagung-im-Kursaal_Meeting-im-Kursaal_Business-im Kursaal_
Bad-Hotel_Kursaal-Überlingen_Bodensee-Kongress_Tagung-im-Kursaal_Meeting-im-Kursaal_Business-im Kursaal_

Konferenz und Tagung

Business, Kongresse und Veranstaltungen in Überlingen am Bodensee

Als Veranstaltungs- und Kongresszentrum Überlingen am Bodensee bietet Ihnen der Kursaal einzigartige Rahmenbedienungen für Road- Shows, Kongresse, Meetings und Veranstaltungen.

Mit voll ausgestatteter Licht- und Beschallungsanlage sowie Bühnentechnik präsentiert sich der unter Denkmalschutz stehende Kursaalin einzigartiger direkter Seelage mit
745 m² und Kapazitäten für bis zu 650 Personen.

Die verglaste Fensterfront des Kursaals verspricht 
einzigartigen Seeblick.

Im nahegelegenen Parkhaus (Parkhaus West) stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.


Parlamentarische Bestuhlung
273 Personen
Theaterbestuhlung
650 Personen
Bankett Tafel
450 Personen
Bankett Rund
240 Personen


FACTS Kursaal Überlingen

KURSAAL

| max. 650 persons

Conference room: Kursaal

Floor: 2

Dimensions: 745,00 sqm (20,00 m x 35,00 m x 4,50 m)

Persons: max. 650 persons

Seatings: 650 273 240 450

  • Amenities:
  • - Tageslicht
  • - Verdunkelung
  • - mit KFZ befahrbar
  • - Behindertengerecht
  • - Klimaanlage
  • - Lüftung
  • - Telefonanschluss
  • - W-LAN
  • - Videokonferenz möglich
  • - Handyeignung
  • - Beschallung/PA
  • - TV-Anschluss
  • - Bühne
  • - Bühnenaufzug
  • - Rednerpult
  • - Regiepult
  • - Tanzfläche
  • - Trennwände
  • - Leinwand
  • - Flipchart
  • - Fenster zum Öffnen
  • - Dimmer
  • - Terrasse
  • - W-LAN (kostenfrei)
  • - Beamer
  • - Künstlergarderoben
  • - Abendkasse
  • - Garderobe
  • - Empfangshalle

Pauschalen

BUSINESS I

| 01.01.2020 - 31.12.2020

Business I – für bis zu 5 Stunden – buchbar ab 5 Personen


Ausstattung des Raumes

Bereitstellung des Seminarraumes am Veranstaltungstag und Bestuhlung nach Ihren Wünschen.

1x Beamer, 1x Leinwand, 1x Pinnwand, 1x Flipchart, 1x Moderatorenkoffer, Wireless Lan sowie Stifte und Schreibblöcke.


Verpflegung während der Tagung

Tagungsgetränke im Raum bereitgestellt Mineralwasser und Säfte (unlimitiert) 

Kaffeepause vormittags oder nachmittags mit Kaffee/Tee, Obstkorb, Joghurt und einer Auswahl an herzhaften Snacks (vormittags) und süßen Snacks (nachmittags)

Lunch 3- Gang Wahl Menü oder Dinner 3- Gang Wahl Menü
Getränke zum Essen nach Verbrauch


56,00 € pro Person und Tag

Read more

BUSINESS II

| 01.01.2020 - 31.12.2020

Business II – ab 5 Stunden – buchbar ab 5 Personen


Ausstattung des Raumes

Bereitstellung des Seminarraumes am Veranstaltungstag und Bestuhlung nach Ihren Wünschen.

1x Beamer, 1x Leinwand, 1x Pinnwand, 1x Flipchart, 1x Moderatorenkoffer, Wireless Lan sowie Stifte und Schreibblöcke.


Verpflegung während der Tagung

Tagungsgetränke im Raum bereitgestellt Mineralwasser und Säfte (unlimitiert) 

Kaffeepause Vormittag mit Kaffee/Tee, Obstkorb, Joghurt und einer Auswahl an herzhaften Snacks

Lunch 3- Gang Wahl Menü oder Dinner 3- Gang Wahl Menü
Getränke zum Essen nach Verbrauch

Kaffeepause Nachmittag mit Kaffee/Tee, Obstkorb, Joghurt und einer Auswahl an süßen Snacks


66,00 € pro Person und Tag

Read more

BUSINESS III

| 01.01.2020 - 31.12.2020

Business III – ab 5 Stunden – buchbar ab 5 Personen


Ausstattung des Raumes

Bereitstellung des Seminarraumes am Veranstaltungstag und Bestuhlung nach Ihren Wünschen.

1x Beamer, 1x Leinwand, 1x Pinnwand, 1x Flipchart, 1x Moderatorenkoffer, Wireless Lan sowie Stifte und Schreibblöcke.


Verpflegung während der Tagung

Tagungsgetränke im Raum bereitgestellt Mineralwasser und Säfte (unlimitiert) 

Kaffeepause Vormittag mit Kaffee/Tee, Obstkorb, Joghurt und einer Auswahl an herzhaften Snacks

Lunch 3- Gang Wahl Menü
Getränke zum Essen nach Verbrauch

Kaffeepause Nachmittag mit Kaffee/Tee, Obstkorb, Joghurt und einer Auswahl an süßen Snacks

Dinner 3- Gang Wahl Menü
Getränke zum Essen nach Verbrauch


95,00 € pro Person und Tag

Read more

Tagungsräume

SALONBAD IM BAD HOTEL ÜBERLINGEN

| 01.01.2020 - 31.12.2020

150,00 € pro Tag

Read more

WECHSELBAD IM BAD HOTEL ÜBERLINGEN

| 01.01.2020 - 31.12.2020

100,00 € pro Tag

Read more

KAPELLE IM BAD HOTEL ÜBERLINGEN

| 01.01.2020 - 31.12.2020

160,00 € pro Tag

Read more

SEEBLICK I + II IM BAD HOTEL ÜBERLINGEN

| 01.01.2020 - 31.12.2020

250,00 € pro Tag

Read more

Zubuchbare Tagungstechnik

BEAMER

| 01.01.2020 - 31.12.2020

45,00 € pro Tag

Read more

LEINWAND

| 01.01.2020 - 31.12.2020

16,00 € pro Tag

Read more

FLIPCHART

| 01.01.2020 - 31.12.2020

16,00 € pro Tag

Read more

MODERATORENKOFFER

| 01.01.2020 - 31.12.2020

30,00 € pro Tag

Read more

PINNWAND/ META

| 01.01.2020 - 31.12.2020

16,00 € pro Tag

Read more

Kaffeepausen & Dinner

KAFFEEPAUSE VORMITTAG

| 01.01.2020 - 31.12.2020

Kaffeepause Vormittag


Preis pro Person 10,50 €

Read more

KAFFEEPAUSE NACHMITTAG

| 01.01.2020 - 31.12.2020

Kaffeepause Nachmittag


Preis pro Person 10,50 € 

Read more

BEGRÜßUNGSKAFFEE

| 01.01.2020 - 31.12.2020

Begrüßungskaffee


Preis pro Person 10,50 € 

Read more

3- GANG LUNCH ODER DINNER

| 01.01.2020 - 31.12.2020

3- Gang Menü mit drei Hauptgängen zur Wahl ( Fleisch, Fisch, Vegetarisch)

32,50 € pro Person

Read more

Ansprechpartner

in Sachen Konferenz und Meeting

Andreas Aßmann

Sales I Conventions I Events

Telephone: +49 7551 837 630 kursaal@bad-hotel-ueberlingen.de

Referenzen

Partner_Bad-Hotel-Ueberlingen_Partner-Bad-Hotel-Überlingen_Kursaal-Überlingen_Partner-Kursaal-Überlingen_Business
Bodenseegärten
Partner_Bad-Hotel-Ueberlingen_Partner-Bad-Hotel-Überlingen_Kursaal-Überlingen_Partner-Kursaal-Überlingen_Business
Buchinger Wilhelmi
Partner_Bad-Hotel-Ueberlingen_Partner-Bad-Hotel-Überlingen_Kursaal-Überlingen_Partner-Kursaal-Überlingen_Business
Bundesagentur
Partner_Bad-Hotel-Ueberlingen_Partner-Bad-Hotel-Überlingen_Kursaal-Überlingen_Partner-Kursaal-Überlingen_Business
Deutsche Vermögensberatung
Partner_Bad-Hotel-Ueberlingen_Partner-Bad-Hotel-Überlingen_Kursaal-Überlingen_Partner-Kursaal-Überlingen_Business
Die Akademie
Partner_Bad-Hotel-Ueberlingen_Partner-Bad-Hotel-Überlingen_Kursaal-Überlingen_Partner-Kursaal-Überlingen_Business
Landesgartenschau
Partner_Bad-Hotel-Ueberlingen_Partner-Bad-Hotel-Überlingen_Kursaal-Überlingen_Partner-Kursaal-Überlingen_Business
Puren
Partner_Bad-Hotel-Ueberlingen_Partner-Bad-Hotel-Überlingen_Kursaal-Überlingen_Partner-Kursaal-Überlingen_Business
Überlingen
Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.